factor_1.jpg

Factor Design

Author:

In Kürze erscheint das neue Monatsheft von Factor Design. Da präsentieren wir auf Slanted doch ganz fix noch das aktuelle 13. Heft von und mit allen Mitarbeitern des 1993 gegründeten Büros, das Sitze in Hamburg und San Francisco hat.

Seit September 2006 bringt die Agentur diese Factor Design Monatshefte (FDMH) heraus. Darin stellt sich das Büro aus unterschiedlichen Perspektiven vor. Dabei geht es nicht immer nur um die Arbeit, sondern gerade auch um Aspekte, die neben der konkreten Arbeit auffallen und es wert sind, einmal gezeigt zu werden.

Für dieses interessante Konzept erhielt Factor Design beim diesjährigen ADC-Wettbewerb übrigens Silber. Verdient wie ich finde. Eine schöne Idee, die zudem grafisch und typografisch äußerst ansprechend aufbereitet ist. Und sich um den Reiz oder die schwierige Aufgabe dreht, sich immer wieder neu mit einer Thematik auseinander zu setzen und sich so Kunden, Interessenten und Freunden zu öffnen. Wir gratulieren noch einmal nachträglich.




Alle Monatshefte gibt es hier zum Download.

factor_1.jpg