FundG_Titel.jpg

Fashion & Graphics

Author:

Man sollte wirklich meinen, das Mode und Grafik-Design schon immer eng verknüpft waren, wenn es um die Präsentation neuer Kollektionen geht. Jedoch, das war laut F&G bis vor zehn-fünfzehn Jahren alles andere als selbstverständlich.
Heute ist der grafische Auftritt und die visuelle Kommunikation ein fester Bestandteil neuer Kollektionen. Oft verlässt sich die Branche sogar mehr auf das Branding und Packaging, als auf das Produkt selbst!

Die Autorin Tamsin Blanchard zeichnet in diesem großzügig bebilderten Band anhand vieler Fallbeispiele die Entwicklung von Kommunikationsstrategien unterschiedlicher Modelabels nach.

Fashion & Graphics, erschienen bei
Laurence King Publishing LTD

FundG_Titel.jpg

FundG_Inhalt.jpgFundG_05.jpgFundG_06.jpgFundG_07.jpgFundG_08.jpgFundG_09.jpgFundG_10.jpgFundG_11.jpgFundG_12.jpg