EboyPortraits.jpg

Fontshop Gewinnspiel

Author:

Viele werden diese Nachricht erst mit dem Kundenmailing von FontShop erhalten...wir haben diese jetzt schon! Taufrisch. Damit kann jeder seine Gewinnchancen erhöhen.

FontShop feiert seinen 15 Geburtstag mit einer täglichen Verlosung, die über 100 Tage läuft (auch Wochenenden), von morgen an bis kurz vor der TYPO-Konferenz, die am 19. Mai beginnt. Teilnahmeberechtigt zur Verlosung sind alle Käufer sowie alle FS-Freunde, die eine der folgenden Fragen per Mail beantwortet haben:
»Wie heißt die Seitenbeschreibungssprache von Adobe, die Desktop Publishing möglich machte?«
»Wie hieß das Unternehmen, das die Idee der lizenzfreien Bilder erfand?«

Mehr Infos auf der Website. Und unter "weiterlesen" findet sich eine Beschreibung der Gewinne.
Die Gewinne sind satt: Täglich wird das Buch »Buchstaben kommen selten allein« verlost (die FontShop-Edition, nicht im Handel, Wert: 26 Euro) sowie eine Lomo-Kamera. Wöchentlich (immer Freitags, beginnend am 2. Februar; letzte Ziehung: 13. Mai 2005) verlost FS einen HandFont (Wert 155 Euro). Hauptpreis: Am Freitag dem 13. Mai verlosen FS den Hauptgewinner, der ein Portrait, gezeichnet von Eboy, gewinnt (Format 27 x 39 cm, Großformatdruck auf Leinwand, UV-beständig, handgespannt auf Keilrahmen; Wert 1500 Euro). Falls der Gewinner noch nicht zur TYPO angemeldet ist, bekommt er auch eine TYPO-Karte (Wert: 500 Euro), denn sein/ihr Portrait wird von Eboy im Rahmen eines kleines Festaktes feierlich übergeben.

EboyPortraits.jpg