i-like_calendar2014_img02.jpg

I LIKE Edition: »believe in miracles. no sex sells, too!«

Author:

24 Designer aus ganz Deutschland haben für I LIKE während der Adventszeit 24 Wunder geschaffen. Wunder? Ja, denn die Herausforderung für die kreativen Zellen war es, einen Akt darzustellen, ohne ihn tatsächlich darzustellen. Entstanden sind tolle Arbeiten, die mal lustig, mal sexy und immer dekorativ sind.

Während der Adventszeit wurden die Arbeiten dann tagtäglich auf der Facebookseite von I LIKE präsentiert und zu einem Voting gestellt. Die 12 best bewertesten Arbeiten wurden nun zu einer kleinen Edition gepackt: »believe in miracles. no sex sells, too!«

Es ist die erste I LIKE Edition, in Plakatform bis DIN A2. Jede Arbeit kann einzeln gehängt werden, und das Kalendarium ermöglicht auch eine Kalenderfunktion. Inklusive fold-back-Klammern, Nägeln und einer wunderbaren Begleitung durch 2014.

Das Goody ist auf 100 Exemplare limitiert und für 40 Euro inkl. Versand zu erwerben.

Buy

Wer lieber sein Glück auf die Probe stellt, kann auch bei unserer Verlosung von 3 Editionen mitmachen. Einfach eine Email mit dem Betreff »I LIKE Edition« an [email protected] senden und eure Postadresse (für den Versand) darin nicht vergessen. Die Verlosung endet am Freitag, den 21.02.2014 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

I LIKE ist ein Designstudio. Inhabergeführt durch Conny Bucher und Johanna Rudat, mit einem gewachsenen Team für Kreation, Strategie und Produktion. Seit 2009 im Stuttgarter Heusteigviertel und seit 2013 mit Berliner Dependance kreiert I LIKE multimedial und mit unstillbarer Neugier, für eine informative Kultur in analogen und digitalen Medien.

www.i-like.ws

 

i-like_calendar2014_img02.jpg