Icono-1.jpg

Iconography 2: Life

Author:

Über ein Bonus-Track auf einer Musik Cd freue ich mich nicht wirklich. Wenn ich jedoch ein Buch kaufe, und dazu noch eine CD mit einem haufen Schriften bekomme, freue ich mich sehr! Im umfangreichen Iconography 2 (Herausgeber IdN Magazine ) gibt´s fast 180 Fonts (PC und Mac) als Bonus.

Das Buch präsentiert Icons und Symbole, aufgeteilt in die Berreiche Fashion (Clothing), Neighbourhood (Graffiti & Stickers), Promotional (Poster und Verpackung) und Travel (Schilder). Als Herausgeber des Magazins IdN verfügen die Autoren über einen guten Adressenpool, alles was Rang und Namen hat ist also dabei, aber auch viele unbekannten Designer finden den Weg in dieses Werk. Cool!






Plastik Box mit 2 Büchern
168 x 225
416 Seiten
5- farbig
+ CDR
US$ 60,-

Icono-1.jpg

Icono_Bild-8.jpgIcono_Bild-7.jpgIcono_Bild-6.jpgIcono_Bild-3.jpgIcono_Bild-2.jpgIcono_Bild-1.jpg