Iconography 2: Life / Schön, umfangreich, schlecht gebunden, mit CD und einer Menge Fonts.

in

Über ein Bonus-Track auf einer Musik Cd freue ich mich nicht wirklich. Wenn ich jedoch ein Buch kaufe, und dazu noch eine CD mit einem haufen Schriften bekomme, freue ich mich sehr! Im umfangreichen Iconography 2 (Herausgeber IdN Magazine ) gibt´s fast 180 Fonts (PC und Mac) als Bonus.
Das Buch präsentiert Icons und Symbole, aufgeteilt in die Berreiche Fashion (Clothing), Neighbourhood (Graffiti & Stickers), Promotional (Poster und Verpackung) und Travel (Schilder). Als Herausgeber des Magazins IdN verfügen die Autoren über einen guten Adressenpool, alles was Rang und Namen hat ist also dabei, aber auch viele unbekannten Designer finden den Weg in dieses Werk. Cool!
Icono_Bild-8.jpg
Icono_Bild-7.jpg
Icono_Bild-6.jpg
Icono_Bild-3.jpg
Icono_Bild-2.jpg
Icono_Bild-1.jpg
Plastik Box mit 2 Büchern
168 x 225
416 Seiten
5- farbig
+ CDR
US$ 60,-

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

BONUS No 4

Fight

Heute kam von unserem Freund Peter Kienzle (ex CD / Panama) das neue BONUS via Post ins Büro geflattert. Am Tel. ...

in 3 comments

Nächster Artikel

Fontshop im Herbst

Neuer Katalog

Der Fontshop Katalog diesen November beschäftigt sich neben Schreibschriften (es kann auf Wunsch auch die eigene ...

in 1 comment

Vorheriger Artikel

Politik und Gestaltung

 Eine Postkarte, die wie ich finde, ganz gut zur letzten Kurzdiskussion über das Verhältnis von Politik und ...

in 5 comments