IlluWorkshop_Header_web.jpg

Illustrationsworkshop mit Felix Gephart

Author:

In der Neonchocolate Gallery finden vom 30. August bis zum 15. September 2011 drei verschiedene Workshops mit dem Illustrator Felix Gephart in kleinen Gruppen statt. Felix arbeitet u.a. für DIE ZEIT, MARE, CICERO, TAZ und FREITAG. Seine Illustrationen wurden in zahlreichen internationalen Publikationen veröffentlicht, z. B. ILLUSIVE 2 und 3, DPI MAGAZINE, NOVUM und EMPTY MAGAZINE.

Neben der Arbeit für internationale Kunden stellte er in zahlreichen Museen und Galerien aus, u.a. im DESIGN FORUM DES MUSEUM LUDWIG (Köln), der VISUAL ARTS GALLERY (New York) und der WESTSIDE GALLERY (New York). Seine bisher umfangreichste Einzelausstellung mit 80 großformatigen Werken fand im A. PAUL WEBER MUSEUM (Ratzeburg) statt.

Wir verlosen einen Platz für den Workshop “Character Counts – Portraits in der Illustration”. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff »Illustrationsworkshop« und eurer Postanschrift an [email protected]. Die Verlosung endet am Montag, den 22.08.2011, um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Weitere Informationen zu den Workshops findet ihr unter www.neonchocolate.de.

IlluWorkshop_Header_web.jpg