Klebstoff_00_0.jpg

Klebstoff #3

Author:

 

Das Stickermagazin »Klebstoff« ist nach langer Wartezeit endlich wieder da. Die dritte Ausgabe des Magazins ist nicht nur schwerer als seine beiden Vorgänger, es wurde auch noch mit einem speziellen Goldton veredelt.

Das Magazin selbst ist ein Sticker, es wurde komplett auf Vinyl-Aufkleber Material gedruckt. Im »Klebstoff #3« Magazin findet man 140 Sticker auf 44 Seiten. Wie gewohnt gibt es arbeiten von 22 internationalen Künstlern im Klebstoff Magazin zu entdecken.

Darunter die Künslter Peekasso(USA), Erosie(NED), Knudzich(NOR), Hobby176(GER), Mr. Talion(FRA), AGHN(GER), Ernst Markus Stein & Lucy Freynhagen(GER), Jorge Chamorro(SPA), Gregor Körting(CHN), Katz & Goldt(GER), Christophe Lambert(SUI), Fuzz!Gun(GER), Joseph Ernst(GBR), Mape(FRA), Resto(BEL), Paul Barsch(GER), Harthorst(GER), Kevin Carpio(USA), Mr. Kern(FRA), Tilman Hornig(GER) und Matthias Müller(GER).

Das Magazin ist auf 1000 handnummeriert Exemplare limitiert.

Wir verlosen drei »Klebstoff #3« Magazine. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff »Klebstoff #3« und eurer vollständigen Adresse an [email protected]. Am Montag, den 24.10.2011, 11 Uhr, ziehen wir dann die Gewinner und geben diese bekannt. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen Euch viel Glück!

Klebstoff #3
Stickermagazin

Gestaltung: Matthias Speck
Herausgeber: wildsmile studios
Veröffentlichung: 2011
Umfang: 44 Seiten
Format: 14,5 cm x 14,5 cm
Sprache: Englisch
Specials: limitiert auf 1000 handnummeriert Exemplare

Klebstoff_00_0.jpg