les-fins-du-monde_02.jpg

Les fins du monde

Author:

2012 geht die Welt den Bach runter – so oder so ähnlich hat man es schon vielfach gelesen. Ob es passieren wird? Wer weiß. Aber klar ist, wir haben schon eine ganze Menge prognostizierter Untergänge überlebt (340!).

Und genau da setzt Les fins du monde | Weltuntergänge an. Das kleine Buch beschreibt 350 prognostizierte Weltuntergänge. Zum Schmökern, Lachen, Erstarren – jeder, wie er möchte ...

Aus dem Pressetext: »Ein trotziges, kleines Stück Optimismus, das in Zeiten undichter Euro-Rettungsschirme den von Anlageberatern empfohlenen sicheren Sachwert darstellt. Ein Trostspender, der mit valider Statistik den allgegenwärtigen Weltuntergangsstimmungen den Kampf ansagt. Ein kleines Kunstwerk in bewusst puristischer Gestaltung, visuell angelehnt an die prophetischen Gedichte des Nostradamus. Ein Kleinod, das die apokalypitschen Reiter in die Flucht schlägt.«

Les fins du monde | Weltuntergänge

Autorin: Kerstin Schimandl 
Verlag: Hermann Schmidt Mainz

Veröffentlichung: Oktober 2012
Umfang: 720 Seiten
Format: 8,5 x 13,5 cm

Specials: Broschur mit offenem Rücken und sichtbarer Fadenheftung
ISBN: 978-3-87439-837-4
Preis: 25,00 EUR

Buy

 

les-fins-du-monde_02.jpg