Love-Hate-Link-List

Author:

Nenne mir 5 Deiner Websites die Du magst und/oder hasst

Love
http://dict.leo.org/ Brauch ich täglich.
http://www.dafont.com/ Verwende die Fonts oft für Illus.
http://www.smeltery.net/ Ein kleines Fontlabel aus Frankreich mit schönen Arbeiten.
http://magculture.com Der Blog von Jeremy Leslie. Immer neue, interessante Magazine.
http://www.skype.com Reduziert meine Telefon Kosten.

Hate
http://www.skype.com Noch ein Kommunikatonskanal mehr neben Festnetz, Mobil, Mail iCal, Xing und Fax dem ich hörig sein soll.
http://www.lego.com/de Vater/Sohn Konflikt.
http://www.ryanair.com Der Endpreis ist immer wieder eine Überraschung. Fängt mit einem Euro an und endet mit über hundert.
http://www.xing.com/ Das System ist doch ätzend: Da bekomme ich eine Mail, dass eine Nachricht für mich auf Xing lauert. Mein Passwort habe ich vergessen.
http://www.apple.com/de/ Machen mich schwach mit ihren Produkten die jeder Designer haben will.