lowmag.jpg

LOW ART MAGAZINE

Author:

Der Posterkünstler Danny F. Criminal aus Dresden, der letztes Jahr bei der Art of Modern Rock Ausstellung in München seine Siebdruckplakate mit Lars P. Krause ausgestellt hatte und Mario M. Kafka aus Dresden sind für dieses wunderschön-gestaltete Lowbrow Magazine verantwortlich.
Es soll alle 3 Monate erscheinen und informiert anders als das Juxtapoz auch über die europäische Szene. Die Coverstory in dieser Nummer ist über Tara McPherson.
LOW ist das erste deutsche Magazin welches sich mit Lowbrow, Rock-Art und anderem beschäftigt und wurde in einer Auflage von 500 St. gedruckt. Die aktuelle Ausgabe ist von August diesen Jahres und kostet schlappe 4 Euro.

Wir sind stolz, Euch 72 dicke Seiten präsentieren zu können, mit einigen der tollsten Künstler unserer Zeit: Tara McPherson, Aaron Horkey (Burlesque Of North America), Wolfgang Sangmeister, Jason Munn (The Small Stakes), Jay Ryan, Nadja Poppe, Moritz R und Shag. Dazu einiges an News und Ausstellungs-Vorschauen. Ein buntes Potporie des Lowbrow und der Rock Art.

Wahrscheinlich wird am schon im Dezember diesen Jahres die Ausgabe # 2 veröffentlicht werden. Dabei sein werden dieses Mal Elizabeth McGrath, Heiko Müller, Clayton Hayes, Brian Hardy und Lisa Röper, weiterhin wird es Artikel geben wie zum Beispiel »Tiki in Art« oder ein Rückblick auf Flatstock Europe.



LOW Magazine

lowmag.jpg

low2low3low4