port_cover_1.jpg

Port 2015 / Staub

Author:

Die PORT 2015 beschäftigt sich mit etwas, dessen wundersame Seite für gewöhnlich unerkannt bleibt: das vielschichtige Paradoxon Staub. Staub ist mehr als sein trister Schein − mit seinen zahlreichen Bestandteilen birgt er nicht nur eine Fülle von Geschichten, sondern auch die letzten noch sichtbaren Zeugnisse unserer Selbst und unseres Schaffens.

Die PORT 2015 nimmt sich diesen interessanten Aspekt zum Anlass und wirft die großen Fragen auf: Was bleibt von uns und unseren Arbeiten? Haben sie Bestand oder geraten sie in Vergessenheit? Auf der Suche nach Antworten wird Staub aufgewirbelt und dabei vieles bloßgelegt. Früher oder später wird sich der Staub wieder legen, doch bis es soweit ist bleibt Zeit, Vergangenes neu zu entdecken.

PORT 2015

Staub

Konzept, Redaktion und Gestaltung: Jana Schwenkendorf, Christina Plener, Maria-Isabell Otto, Paul Stolle
Verlag: Lucia Verlag

Veröffentlichung: Juli 2015

Umfang: 202 Seiten

Format: 16 x 23 cm

ISBN: 978-3-945301-25-8

Preis: 8,00 Euro
 

Buy 

 

port_cover_1.jpg