slanted_preis_14.png

Preiserhöhung des Slanted Magazins?

Author:

2005 wurde unser Magazin ins Leben gerufen, unregelmäßig realisiert in kleinen Auflagen im Digitaldruck. Seit der Ausgabe #6 drucken wir im Offsetverfahren, veredeln, produzieren auf außergewöhnlichen und hochwertigen Papieren, erscheinen vier mal im Jahr. Der Verkaufspreis blieb seither unverändert. 

Nun müssen wir den Preis eigentlich erhöhen, um wirtschaftlicher arbeiten zu können – von 12 Euro auf 14 Euro in Deutschland. Es ist kein Geheimnis, dass sich das Magazin nicht über Anzeigen, sondern überwiegend durch die verkauften Exemplare finanziert. Den Umfang wollen wir nicht verringern, sondern vielmehr von 148 auf 164 Seiten erhöhen.

Ihr seid unsere Leserinnen und Leser, und wir schätzen eure Meinung sehr. Wir möchten Euch gerne in diese Überlegungen und die Diskussion einbeziehen.

Würdet ihr das Magazin auch für 14 Euro kaufen?

Wir danken Euch sehr für Eure Meinung und Eure Kommentare!

slanted_preis_14.png