reportagen24_08.jpg

Reportagen Band #24

Author:

Band #24 von Reportagen ist da. Dieses mal zum selber ausmalen!

Der Inhalt in Kürze

– Mujinga startet durch. Hartes Training und Tiramisù: Nur noch ein Wimpernschlag trennt die Berner Sprinterin von der Weltelite. Von Christof Gertsch.

– Googles Schlafstadt. Ein Programmierer, ein Obdachloser und eine Aktivistin zeigen ihr San Francisco. Wem gehört eine Stadt? Von Florian Leu.

– Wurst is my religion. Der Thüringer Songcontest feiert ein deutsches Kulturgut: Die Rostbratwurst. Von Niclas Seydack.

– Mein Gesicht in Nepal. Dayita wird als Waise von deutschen Eltern adoptiert. Jahre später erreicht sie ein Brief ihrer tot geglaubten Mutter. Von Markus Wanzeck.

– Entfesselung im Ozean. Seit fast 40 Jahren jagt Dr. Moore Wale – um sie aus Fangleinen zu befreien. Seine neue Methode verspricht Erfolg. Von Sarah Schweitzer.

– Die historische Reportage: Zürich 1760. Von Giacomo Girolamo Casanova.

Reportagen #24

Herausgeber: Puntas Reportagen AG
Verlag: Puntas Reportagen AG
Gestaltung: Moiré
Veröffentlichung: September 2015 
Umfang: 128 Seiten, broschiert
Format: 16,5 x 23 cm
ISBN 978-3-906024-23-3
Preis: 15,– Euro
Buy

reportagen24_08.jpg