01.jpg

Ruhrgestalten Magazin Nr. 7 – Zocken

Author:

Unter dem Titel »Zocken« veröffentlicht das Ruhrgestalten Magazin seine neue Ausgabe – über Menschen, Risiken und Horizonterweiterungen.

Ruhrgestalten ist das Magazin, das sich so anfühlt wie das Ruhrgebiet selbst. Es berichtet über die Menschen, über die Orte und über die Sensationen, die das Leben im Pott ausmachen. Wer in Zeiten von aussterbenden Zeitungsmogulen ein Printmagazin macht, muss verrückt sein, sagen manche. Wer das Ruhrgebiet nicht in einem Magazin präsentieren will, muss verrückt sein, sagen die Ruhrgestalten. Wer seinen Horizont erweitern will, muss mitunter etwas riskieren. Ruhrgestalten will etwas riskieren und zockt. Knapp 40 Ruhrgebiets-Autoren und -Fotografen haben an der siebten Ausgabe des Ruhrgestalten-Magazins mitgewirkt. Das Thema der Ausgabe: Zocken. Erzählt werden Geschichten über Menschen aus dem Pott, die bewegen. Über Menschen, die zocken und damit etwas bewegen.
Ruhrgestalten Magazin Nr. 7 –
Zocken 

Gestaltung: Florian Kolominski
Herausgeber: LUUPS Verlag° Agentur° Veranstalter°
Verlag: LUUPS
Veröffentlichung: April 2013
Umfang: 144 Seiten
Format: 21 x 26 cm
Sprache: Deutsch
ISBN: 4198153805002
Preis: 5,00 €

Buy

 

Fotos: Johannes Maas

 Buy

01.jpg