preview_01.jpg

ruiné 01 – der neue zeitgeist

Author:

Die Designstudenten der FH Mainz, Benedikt Fischer und Neven Allgeier haben im Rahmen eines Projektsemesters ein wirklich schönes Magazin auf die Beine gestellt. Die Fortsetzung, so teilten uns die Herausgeber mit, soll nun als Diplom folgen. Man darf also gespannt sein. Bei uns im Shop ist die erste Ausgabe, welche auf 500 Stk. limitiert war noch in geringer Stückzahl zu haben.


(pressetext)
Mit ruiné soll erfasst und greifbar gemacht werden, was die Herausgeber, Autoren, Künstler und Gestalter Neven Allgeier und Benedikt Fischer den »neuen Zeitgeist« nennen. Lyrik, Prosa, Photografie und Kunst formen ein Gesamtbild mit klarer Aussage: Die Menschheit ist auf dem Weg zum Nullpunkt durch nichts mehr aufzuhalten.

Das Magazin versteht sich dabei auch als Plattform für verschiedenste Künstler, bekannt oder unentdeckt, die ihre Sicht auf das Thema in Text und Bild beisteuern und den Kosmos ruiné so ständig erweitern.

Der Mensch ist ruiné.
ruiné ist Spiegel und Botschafter dieses neuen Zeitgeistes.

ruiné 01 - der neue zeitgeist
Herausgeber: Neven Allgeier, Benedikt Fischer
VÖ: 2010
Sprache: Deutsch
Format: A4
Umfang: 96 Seiten
Ausführung: Offset, Einfarbig
Preis: 10.00 EUR zzgl. Versandkosten

Buy

preview_01.jpg