selection_germany.jpg

selection – germany’s finest agencies 2007

Author:

Am 09.07.07 erscheint Selection - Germany's Finest Agencies 2007. Bis zum 30.04.07 können sich qualifizierte Unternehmen noch anmelden um darin vertreten zu sein.

Das Branchenbuch Selection - Germany's Finest Agencies zeigt Werbung, Design und New Media auf hohem Niveau. Die überwiegend preisgekrönten Agenturen aus ganz Deutschland stellen sich auf ein bzw. zwei Doppelseiten selbst dar. Das Kompedium wird vom Norman Beckmann Verlag & Design bereits zum zweiten Mal herausgegeben.

Selection bringt Wirtschaft und Kreative zusammen und ist für beide von Nutzen. Gestaltungsbüros erfahren mehr über die Unternehmen die im Wettbewerb mit dem eigenem Unternehmen stehen. Die Wirtschaft kann den für sie passenden Partner finden. Selection ist inspirierend und orientierend - für Kreative, Marketing-Entscheider und all jene, die Kommunikation aus Deutschland mit Interesse verfolgen.

1000 Exemplare werden an Marketingentscheider werbetreibende Unternehmen aus Deutschland kostenlos versandt. Es wird dabei versucht, sämtliche Regionen sowie Branchen bei der Streuung ausgeglichen zu berücksichtigen.
Empfängergruppen der Freiexemplare sind Unternehmen aus den Bereichen Nahrung/Genussmittel/Tabak, Autos/Verkehr, Handel, Pharma/Pflege/Beauty, Büro/EDV/Kommunikation, Finanzen/Versicherungen, Investitionsgüter/Energie/Industrielle, Verbrauchsgüter, Unterhaltungselektronik/Foto/Optik, Messen/Ausstellungen/Events, Textilien/Kleidung/Accesoires, Haus/Garten/Möbel/Einrichtungen, Touristik.

Es sind Selbstdarstellungen von hochkarätigen Branchenvertretern und doch wird es durch die sehr unterschiedlichen Unternehmen und den redaktionellen Beiträgen wohl wieder eine bunte Auflistung. Die Unternehmen sind nach Bundesländern geordnet und innerhalb derer alphabetisch gereiht.

Das Buch ist über den deutschen Buchhandel zu beziehen, sowie über den nbvd Online Shop und Amazon. An diesen Adressen kann auch Selection 2006 bezogen werden. Sämtliche Agenturen sind auch auf dem Webguide gelistet. Bislang gibt es dort die Unternehmen von der letzten Ausgabe, ab 09.07.07 können auch die Unternehmen der im sommer erscheinenden Ausgabe 2007 eingesehen werden.

Kontakt:
Ansprechpartner für das buchprojekt
Norman Beckmann safemail('beckmann','selection-germany.de')

Ansprechpartnr für den vertrieb:
Patrick Metz safemail('sales','selection-germany.de')

NBVD Norman Beckmann Verlag & Design
Gaußstr. 51
D-22765 Hamburg
T +49 (0)40 - 28 78 08 24
F +49 (0)40 - 28 78 08 25

selection_germany.jpg