Lotteries

Skateboarding.3D / Verlosung

in , , ,

Wir möchten Euch die druckfrische Publikation »Skateboarding.3D« von Sebastian Denz aus dem Prestel Verlag vorstellen.

Lange bevor die 3D-Technik populär wurde, nutzte der Berliner Fotograf Sebastian Denz dieses Medium um professionelle Skateboarder eindrucksvoll in Szene zu setzen. Drei Jahre lang reiste er durch Europa und lichtete Newcomer, Profis und Legenden der Szene in Porträts sowie in Aktion ab. Seine einmaligen Bilder zeigen waghalsige Tricks der Skater und vermitteln überzeugend die besondere Atmosphäre, in der sich die urbane Subkultur entfaltet. Dazu kommt der Reiz der Orte, an denen sich Skater aufhalten: mit Graffiti besprühte Industrieareale, selbstgebaute »DIY-Spots« und städtische Hinterhöfe.

Mit seiner selbstentwickelten Großformatkamera macht Denz besondere Bilder, die durch die, dem Buch beigefügte, 3D-Brille räumlich wirken und beim Betrachten für das starke Seherlebnis sorgen. Die mehrfach preisgekrönte, großformatige limitierte Erstausgabe dieses Bildbandes war sofort nach Erscheinen ausverkauft. Seitdem ist das Buch zu einem begehrten Sammlerobjekt geworden und wird nun in aktualisierter Fassung neu aufgelegt.

Slanted verlost 2 x Skateboarding.3D. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff »Skateboarding.3D« und Angabe eurer vollständigen Postadresse (für den Versand) an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Donnerstag, den 29.09.2016 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!  

Skateboarding.3D

Autor: Sebastian Denz
Verlag: Prestel Verlag
Umfang: 120 Seiten mit 80 farbigen Abbildungen und zwei 3D Brillen
Format: 22 × 32 cm
Ausführung: Gebundenes Buch mit Pappband und 80 farbige Abbildungen
Sprache: Englisch
ISBN: 978-3-7913-8295-1
Preis (D): 39,95 € 
 

 

Julia

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Elmar Birk, Ina Uhlendorf, Stefan Werkelmann. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

beyond tellerand / Verlosung

Vom 20.-22. November findet für alle Web- Enthusiasten die Veranstaltung “Beyond tellerand” statt. Drei Tage lang ...

in 1 comment

Nächster Artikel

ATypI 2016

Rückblick

Convergence – das Thema der ATypI Konferenz 2016. Internationale Verbindungen mit und über Typografie – das zog die ...

in , , ,

Vorheriger Artikel

nicht jetzt! # 6 – Dazwischen

Mit einer Party während der Indiecon kam unlängst die neue Ausgabe der »nicht jetzt!« heraus. Das monothematische ...

in , ,