slanted_warschau_2016_dirk_gebhardt-7279.jpg

Slanted goes Warsaw: Rosław Szaybo & Huncwot

Author:

Wir hatten die große Ehre, Rosław Szaybo zu treffen – der 82-jährige sprach mit uns darüber, wie alles begann und welch aufregendes Leben er als künstlerischer Leiter beim Schallplattenlabel CBS in London führte. Dort traf er sie alle – Elton John, Roy Orbison, Santana, Janis Joplin, The Clash, Simon & Garfunkel – und mit jedem verbindet ihn eine besondere Geschichte.

Danach ging es wieder zurück ins Zentrum Warschaus, wo sich Arek Romański, Łukasz Knasiecki & Agata Pieczyńska von Huncwot niedergelassen haben. Sie arbeiten ausschließlich im digitalen Bereich und vertreten die Haltung, dass die Zikkunft nicht im Privatbereich liegt.

Folgt unserer Reise auf dem Slanted Blog oder Facebook und freut euch auf das nächste Slanted Magazin über die Designszene Warschaus, welches ihr ab sofort zum vergünstigten Preis vorbestellen könnt. Das Magazin und die entstandenen Video-Interviews von unserer Tour werden Anfang November veröffentlicht.

Fotos: Dirk Gebhardt, André Soliz, Julia Kahl
Unterstützt durch die Stiftung für deutsch-polnische Zusammenarbeit

slanted_warschau_2016_dirk_gebhardt-7279.jpg