Slanted in Tokyo / Hitomi Sago

in ,

Als wir im vergangenen Jahr nach Tokyo gereist sind, um mit Hilfe unserer Freunde Renna Okubo und Ian Lynam die dortige Designlandschaft unter die Lupe zu nehmen, wurden wir von den kulturellen Extremen der Stadt überwältigt – das Futuristische trifft auf das Traditionelle, Gelassenheit auf Geschwindigkeit. Und genauso aufregend waren die Arbeiten, die wir während unserer zahlreichen Studiobesuche sehen durften.

Im Slanted Magazin #31 – Tokyo zeigen wir Euch einen Querschnitt unserer gesammelten Eindrücke. Online möchten wir euch nun nochmals die Studios vorstellen, die wir dort besucht haben.

Nachdem sie ihren Abschluss an der Fakultät der bildenden Künste der Universität Tokyo gemacht hatte, arbeitete Hitomi Sago erst in der Werbeabteilung der Ladenkette Parco, bis sie sich dann schließlich mit ihrer eigenen Grafikagentur selbstständig machte. Ihre Aufträge umfassen ein breites Spektrum von Raumgestaltung zu Produktdesign und der Neubelebung lokaler Unternehmen. 
Werft einen Blick in unsere Ausgabe Slanted #31 – Tokyo, um einige der aufregendsten Kreativen der Stadt kennenzulernen und einen Querschnitt unserer gesammelten Eindrücke zu finden. Zusätzlich findet ihr zahlreiche Video-Interviews auf der Video-Plattform, um einen tieferen Einblick in die Haltung und Schaffensweise der Kreativen aus Tokyo zu erhalten.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Slanted in Tokyo

Hideki Owa / PULP

Als wir im vergangenen Jahr nach Tokyo gereist sind, um mit Hilfe unserer Freunde Renna Okubo und Ian Lynam die ...

in ,

Nächster Artikel

Lotteries

Verlosung: Fluid Rhythms – Open Set Summer School

15.08.2018–25.08.2018

Die offizielle Bewerbungsphase zur Open Set Summer School – Fluid Rythms, die vom 15–25. August 2018 in Amsterdam ...

in , , , , 1 comment

Vorheriger Artikel

Font Catalogue – Recueil Typographique

Atelier télescopique feiert zwanzigstes Jubiläum

Zum zwanzigsten Jubiläum wünschen wir dem Atelier télescopique alles Gute! Zur Feier des Ehrentags sind in diesem ...

in , , ,