slanted_oce.jpg

SLANTED und Océ

Author:

Das SLANTED-Magazin wird – das dürfte inzwischen allen bekannt sein – digital produziert. Die „Null-Nummer“ wurde zwar noch im Offset-Druck hergestellt, doch dann führte eine Wette zu einem Test-Druck auf Océ-Technologie, der uns voll und ganz überzeugte, gar überwältigt hat. Das war im Herbst 2005 auf der „Druck & Form“ in Sinsheim. Seitdem wird SLANTED von Océ produziert.

Nachdem zahlreiche Leser wissen wollten, welche Druckdienstleister in ihrer Region diese Technologie anwenden, hat Océ neuerdings einen Link eingerichtet. Über diesen kann direkt eine Anfrage gestartet werden und man erfährt sofort, wer in der Nähe auf Océ drucken kann. Wir können diesen Link nur wärmstens weiter empfehlen!

www.oce.com/de/services/Druckdienstleistersuche.htm

Hier geht es zum Anwenderbericht von SLANTED und Océ: www.oce.com/de/Cases/Slanted.htm

slanted_oce.jpg