Anlässlich der Veröffentlichung des Slanted Magazins #31 – Tokyo ist eine limitierte Special Edition erschienen, die aus einem Risografie-gedruckten Booklet und einem Fotobuch besteht, welche die Stadt auf visuelle Weise in ihren unterschiedlichen Facetten portraitieren. 

Sieben Ansichten auf / von Tokyo von sieben renommierten Fotografen. Vom Stillen zum Wilden, vom Bevölkerten zur Einsamkeit, von der Geradlinigkeit zum Chaos. Tokyo in all seinen Facetten, eingefangen in diesem Buch. Die Publikation wurde auf der neuen Hochgeschwindigkeits-Druckmaschine Océ ProStream gedruckt, die speziell für die Anforderungen von hochwertigen Druckanwendungen entwickelt wurde.

Kurz nach der Veröffentlichung  war die limitierte Special Edition bereits fast ausverkauft, ein schönes Feedback unserer Leser. 15 Exemplare haben für Euch zurück gehalten, die Ihr nun mit dieser Veröffentlichung bestellen könnt! 

Fotobuch – Tokyo Seven

Fotografen: Gui Martinez, Mari Kojima, Patrick Tsai, Motoyuki Daifu, Tetsugo Hyakutake, Yuko Amano, Naohiro Utagawa
Kurator and Text: Renna Okubo
Design: Lars Harmsen
Umfang: 144 Seiten
Format: 16 × 24 cm
Druck: Océ

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Verwandter Artikel

Slanted Magazine #31 – Tokyo

Spring / Summer 2018

Vor einem Jahr hat sich das Slanted Team in die gegensätzliche Designszene Tokyos gestürzt, um einen intensiven ...

in , , ,

Nächster Artikel

Battle of Print 2018

Hands on Vinyl

Der »Battle of Print« im Wilhelm Wagenfeld Haus ist zurück! Der Kommunikationsverband im Wirtschaftsraum Bremen ...

in , , , , ,

Vorheriger Artikel

Slanted in Tokyo

Ian Lynam

Als wir im vergangenen Jahr nach Tokyo gereist sind, um mit Hilfe unserer Freunde Renna Okubo und Ian Lynam die ...

in ,