slanted-typo-berlin-2018_00.jpg

TYPO Berlin 2018

Author:

Am vergangenen Samstag ist die TYPO Berlin wieder einmal nach drei Tagen voller Vorträge, Workshops, guter Gespräche und Inspiration zu Ende gegangen. Drei Tage haben wir für euch von der Konferenz berichtet , am Slanted-Stand interessante Gespräche mit Menschen aus der ganzen Welt geführt und interessante Vorträge gesehen – vorerst das letzte Mal im Haus der Kulturen, was nun umgebaut wird. Für all diejenigen, die nicht dabei sein konnten, haben wir einen kleinen Rückblick in Bildern zusammen gestellt, zusätzlich gibt es ausgewählte Vorträge in voller Länge online in der Mediathek.

Es war wieder schön, so viele bekannte Gesichter gesehen und so viele neue Leute kennen gelernt zu haben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren und Mitwirkenden der TYPO, die diese professionelle Veranstaltung wieder einmal möglich gemacht haben. Und wie immer gilt: Nach der TYPO ist vor der TYPO. Stay tuned ...

 

slanted-typo-berlin-2018_00.jpg

slanted-typo-berlin-2018_00.jpg slanted-typo-berlin-2018_03