Unpack me again! – Packaging Meets Creativity

in , ,

Die Präsentation und Aussehen eines Produkts kann sein Image im Nu aufwerten und aus einem potentiellen Verkaufsflop einen Verkaufshit machen. Unpack me again! stellt eine breite Auswahl innovativer, witziger und kreativer Verpackungsdesigns vor, die aus den besten, internationalen Verpackungsdesign-Studios kommen.

Unpack me again! – Packaging Meets Creativity

Herausgeber: Shaoqiang Wang
Verlag: promopress
Veröffentlichung: Mai 2017
Umfang: ca. 240 Seiten
Format: 28 × 21 cm
Ausführung: Hardcover
ISBN: 978-84-16504-53-4
Preis: 45,– €
 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

PACKAGING DESIGN

von Bill Stewart

Das Buch Packaging Design ist eine Einführung in die Grundsätze des „Verpackungsdesigns“, mit vielen Bildern und ...

in

Nächster Artikel

Slanted goes Athens: MNP

Wenn man das Videointerview mit drei der Teammitglieder vom Athener Design Studio MNP anschaut, bekommt man sofort ...

in , , 1 comment

Vorheriger Artikel

Lotteries

TYPO Labs 2018 »How far can we go?«

Ticket Verlosung

Die TYPO Labs sind eine 3-Tages-Konferenz für Font-Ingenieure, OS- und Web-Entwickler. Hier werden neuste ...

in , , , , 1 comment