Valparaiso-Bilder-1[1].jpg

Valparaíso von Luzi Gantenbein

Author:

Die Idee und die ersten Entwürfe zu der versalen Handschrift VALPARAÍSO entstanden in gleichnamigen Ort in Chile im September 2009. VALPARAÍSO ist mit Filzstift auf raues Papier gezeichnet, sie soll die Stimmung der südpazifischen Hafenstadt wiedergeben. VALPARAÍSO besteht aus zwei Schnitten, MEDIA und NEGRITA.

Hiermit begrüßen wir Luzi Gantenbein bei Volcano Type! Luzi wurde 1988 in Fläsch in der Schweiz geboren. Zuerst zog es ihn nach Zürich für einen gestalterischen Vorkurs, später nach Bern für eine Berufslehre als Grafiker. Nun studiert er "Visuelle Kommunikation" an der Hochschule der Künste Bern und arbeitet nebenher als freischaffender Grafiker und Illustrator.

Hier gibt es eine kleine Verlosung auf Facebook. Werde Fan, um regelmäßig über die wöchentlichen Verlosungen von Volcano Type informiert zu werden.

Valparaiso-Bilder-1[1].jpg