flyer_graz.jpeg

Von hier nach dort

Author:

Noch bist zum 8. Februar findet an der FH-Joanneum Graz folgende Ausstellung statt:

Informationsdesign ist hier und dort. Auch dort, wo man es am wenigsten erwarten würde.
… manchmal die Doc Martens gegen High Heels tauschen,

das Besteck am Teller kreuzen,
ein neues Parfüm auflegen,
hin und wieder die Straßenseite wechseln,
einen Schwindelzettel benützen, …
Informationsdesign ist überall.

Anlässlich seines zehnten Geburtstags macht der Studiengang Informationsdesign eine Ausstellung über sich selbst und seinen Inhalt.
Objekte, Filme und Installationen werden im Landesmuseum Joanneum in Graz zu sehen sein. Besucher sollen einen Einblick in die Arbeitsweise von Informationsdesignern bekommen und sich ein Stück weiter bewusst werden, was Informationsdesign alles sein kann.

Vernissage: Dienstag, 27. Jänner 2009, 19:30 Uhr

Ausstellung: Mittwoch, 28. Jänner bis 8. Februar 2009
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 11:00–18:00
Mittwoch 11:00–20:00
Samstag, Sonntag 11:00–16:00

Landesmuseum Joanneum,
Neutorgasse 45, 8010 Graz

flyer_graz.jpeg