Comashirts_1.png

Wir sind sauer

Author:

Da wir oft nicht die Zeit haben, uns irgendwo anzuketten, um Protest zu äußern, hat sich die Coma AG aus München einen anderen Weg überlegt, um Stellung zu beziehen. Unter der URL www.wirsindsauer.de gibt es nun T-Shirts mit Kommentaren zu Olympia. Den Erlös spendet sie dann komplett an die Organisation tibet-initiative

MITMACHEN

und eigene Entwürfe abgeben

Wer sich als Designer mit einem Entwurf beteiligen will, ist herzlich eingeladen. Im Shop gibt es auch eine Anleitung, was man dabei beachten muss. Aber Vorsicht: die hier gezeigten Entwürfe konnten z. B. nicht veröffentlicht werden, da die Macher des Shops nicht verklagt werden wollen.

UND UNTERSTÜTZEN

Mit eigenen Entwürfen

Und hier noch ein paar weitere Beispiele die veröffentlicht wurden. Wer sich beteiligt, wird auf Wunsch mit Namen, Bild und seinem Entwurf auf der Seite veröffentlicht, und
– das ist das Beste – kann sein eigenes T-Shirt bestellen und damit die Aktion unterstützen.

Comashirts_1.png