the worlds first ever video clip for a high definition typewriter font / Trailer der FF Trixie

in ,

Auf YouTube seit einer Woche oder auf Vimeo und Letteror!

Der Soundtrack ist übrigens von Just van Rossum im Neil-Young-Style eingespielt – alleine das ist schon sehenswert!

Danke für diesen Tip, Hans!




Ivo

Das Ganze gehört übrigens zur neuen FF Trixie Microsite. Das Video gibt es außerdem auf der FontFont-FFacebook-Seite. Ein paar weitere Screenshots vom Video gibt’s auf der FFlickr-Seite.

[Werbung Ende ;]

Ruben

Tolle Videos, die da eingestellt sind. Auch der Sound ist super. Danke für den Tipp :) Interessant sind ja auch die Abbildungen der alten Letter.

hans schumacher

hey, dankeschön für den eintrag, julia! „neil-young-style“ braucht vielleicht ein wenig erklärung für nicht-cineasten; just hat den soundtrack für den clip so ähnlich wie neil young zu dead man von jim jarmusch eingespielt – sehr organisch, als quasi-playalong zum fertigen clip. damit erschöpft sich eigentlich schon der vergleich; von den musikalischen und stilistischen skills her ist just nicht gerade eingeschränkt, man denke zB an wolfraam, die bei der »music« typo aufgetreten sind.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Quadrigram Teaser Video

Der Clip präsentiert das Konzept und die Benefits der neu entwickelten Visualisierungsplatform Quadrigram. Diese ...

in

Nächster Artikel

Exkrementals

Wie man aus Sch**** Gold machen kann ...

Paul Grabowskis Propjektarbeit aus dem 7. Semster, hat auf Anhieb gut gefallen. Das Thema hieß Attacke. Das ...

in , 3 comments

Vorheriger Artikel

Peindice

Neuer Display Font von Atelier télescopique bei dgv

"Atelier télescopique is a design collective based in Lile-France and is a Gestalten favourite. Featured in many of ...

in 2 comments