www.bleisetzer.de / Vollständig überarbeitet

in , ,

bleis_02.jpg
Hallo,
vor vielen Monaten gab es bei Euch einen (wohlwollenden) Beitrag über meine "kautzige Webseite" www.bleisetzer.de.
Genau die ist nun vollständig überarbeitet. Heute habe ich ihr den letzten Schliff gegeben: Neuen Text für die Hauptseite und neue Photos.
Vielleicht interessiert Euch das und hoffentlich empfindet Ihr die Seite immer noch als "kautzig" im positiven Sinne.
Ich jedenfalls betreibe das Magazin seit Anfang des Jahres nun hauptberuflich :-)
Gott grüß die Kunst, Kollegen der digitalen Zunft.
Georg Kraus

lars

Wir haben eine alte Andruckpresse bekommen, die wir in unserem Keller nun aufbauen werden. Wo bekommen wir denn Holz- und Bleisatz her? Um die Ecke haben wir zwar eine Repro die noch diese Nylo-Print Platten herstellt, aber mal so richtig mit altem Blei und Holz drucken wäre schon ein Spaß.

Phillip

Hallo Georg, du kennst mich von typografie.info. Ich würde dir empfehlen, die Bilder auf der rechten Seite der Startseite zu verkleinern und von den kleinen Bildern auf die entsprechende große Version zu verlinken. Das macht es auch ISDN-Benutzern möglich deine Seite ohne Ladefrust zu besuchen.

Gast

Suche mal auf www.druckhandwerk.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Preussisches Bleisatz Magazin

Wer sich für den Kauf von Bleisatz interessiert...hier eine interessante Quelle (und eine etwas kautzige Website) ...

in 10 comments

Nächster Artikel

FORM bleibt nach 50 Jahren top in Form

Jubiläums-Ausgabe / web-Archiv

Die Design-Zeitschrift form feiert 50. Geburtstag! Es dürfte kein anderes Medium geben, das die Design-Geschichte ...

in ,

Vorheriger Artikel

Kunst-Aktion „t-mix“

Der Hamburger Agentur GIRAFFENTOAST

„t-mix“ ist eine ungewöhnliche Kunst-Aktion mit der die Agentur Giraffentoast auf sich aufmerksam macht. Bei dem ...

in