Kult_Kong.jpg

Bastard goes Kult goes Heimatdesign

Author:

Kult-Industries, der für meine Begriffe beste Klamotten-Laden in Karlsruhe, hat wieder eröffnet (1. Stock, Kaiserstraße 142-144, beim Café Emaille). Der Bastard Rösler und ich haben ein paar Wände gestaltet. Dank auch an unsere Praktikanten für die Hilfe!

Am Weekend waren wir in Essen auf der Heimatdesign und haben dort unsere Arbeiten gezeigt. Alles fand auf dem Gelände des Zollvereins Essen statt, absolut genial. Wir haben mal wieder ein Haufen nette Leute getroffen, und gute Vorträge gehört, u.a. von Eike Hort, Dirk Uhlenbrock/Signalgrau und Desres (Dirk Schrod, Dani Muno und Michaela Kessler).

Mehr von unseren Arbeiten und Aktionen hier

Kult_Kong.jpg

02AnEssen2.jpgKult_All.jpgKult_Kiste.jpgKult_Japan.jpgKult_Free.jpgKult_City.jpgKult_All.jpg