besetzter_raum_fhduesseldorf_slanted_1.png

Besetzter Raum, FH Düsseldorf

Author:

Holger Jacobs von Mind Design lehrt an der FH Düsseldorf und hat dort mit seinen Studenten ein schönes Blog ins Leben gerufen: Besetzter Raum.

»Was im stillen Kämmerlein produziert wurde, kommt nicht mehr in die Schublade. Es wird in die Welt geschossen. Das Kämmerlein ist der besetze Raum, in dem Studenten des Fachbereichs Design der Fachhochschule Düsseldorf zusammenarbeiten. Der Output des täglichen Schaffens wird auf diesem Blog gesammelt.«

Wär ja auch viel zu schade, all die netten Ideen nicht zu zeigen. Gratulation! Bilder zum Projekt findet ihr hier

Die Autoren des Blogs: Alex Mainusch, Andreas Kuschner, Andreas Steinbrecher, Christian Specht, Christopher Schmidt, Elena Klute, Florian Mecklenburg, Friederike Hantel, Hendrike Nagel, Indra Handick, Konrad Laurids Pesch, Lars Uebags, Lenia Hauser, Luca Lars Lenßen, Maximilian Fraundorfer, Mel Brungs, Michael Kahlert, Muriel Mccalla, Raphael Janzer, Sascha Reeka, Sven Eul, Thanh-Thao Tran, Tobias Textor, Vernice Collet

raumbesetzung.de

besetzter_raum_fhduesseldorf_slanted_1.png