2016.10_creativepaperconference_2016_000.jpg

Creative Paper Conference 2016

Author:

Vergangenen Donnerstag und Freitag fand die 6. Creative Paper Conference in der Alten Kongresshalle in München statt. Die Messe/Konferenz war noch nie so gut besucht, alle Tickets waren ausverkauft – ein Zeichen dafür, dass das Thema Papier interessiert und inspiriert, wie man auch anhand der zahlreichen Vorträge erkennen konnte.

Zahlreiche Aussteller waren vor Ort und informierten über ihr Sortiment, neuste Oberflächen und Techniken und präsentierten eine unglaubliche Bandbreite. Unter anderen als Aussteller vor Ort waren: Antalis, diedruckerei.deIGEPAgroupRömerturm, Geese PapierPapier Union, CreaturaWolf Manufaktur, Gotteswinter und Aumeier, Packaging Innovations 2017, PrägemanufakturMETAPAPERReflex Paper, Sylvia Lerchrugi Briefhüllen-Manufaktur, deroberhammerPapyrusArbeitskreis Prägefolien Druck e.V., Westrock und viele mehr.

Eine rundum gelungene Creative Paper – ein großes Lob und Dank an die Organisatoren für diese tolle Veranstaltung. Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf 2018!

www.creative-paper.de

2016.10_creativepaperconference_2016_000.jpg