01.jpg

Das Spiel der Zukunft

Author:

Die Zukunft ist, was man daraus macht. Das Spiel der Zukunft ist Spiel und Werkzeug zugleich – etwa für die Strategie-Entwicklung oder die Trendforschung. Es dient als Hilfe für die geschäftliche, aber auch für die persönliche Planung der Zukunft. Mittels 50 Karten, auf denen 50 Trends und Treiber (Bspw. Schulden, Digitalisierung, Kampf um Talente, Elektro-Smog u.a.) aufgeführt sind, lassen sich spielerisch (mit Quartett-Charakter) und strategisch Szenarien oder zumindest ein Gefühl für die nähere Zukunft entwickeln. 

Konzept, Idee, Texte und Gestaltung wurden von Chris Wyer entwickelt, Creative Director beim RAWCUT Designstudio. Er arbeitet für unterschiedlichste Designprojekte im Auftrag nationaler und internationaler Firmen. Nach seinem Buch »Value Life Balance« folgt jetzt das Spiel der Zukunft.

Weitere Mitarbeit: Claudia Schmid (Redaktion), Kevin Högger (Logo Typografie), Manu Beffa (Lektorat.)

Das Spiel der Zukunft

Verlag: RAWPress Zürich
Konzept, Gestaltung: Chris Wyer
Redaktion: Claudia Schmid
Logo: Kevin Högger
Format: 8 x 13 cm 
Umfang: 55 Karten + Beschrieb, 4-Farbig mit Druckveredelung
ISBN: 978-3-033-05290-1
Preis: 18,00 Euro 

 

 

Buy

01.jpg