bildschirmfoto-2014-01-07-um-11.23.09.jpg

Online-Publikation »Sprache für die Form«, Ausgabe Nr. 3 / Lars Harmsen

Author:

Die dritte Ausgabe des Online-Magazins »Sprache für die Form – Forum für Design und Rhetorik« ist erschienen. Unter www.designrhetorik.de gibt es Neues rund um Fragen zu Stil, Gestaltung und zur Kommunikation darüber.

Neben einem Interview mit dem Designer und »Slanted«-Chefredakteur Lars Harmsen gibt es dort weitere Gespräche mit interessanten und klugen Persönlichkeiten, zahlreiche Rezensionen zu aktuellen Büchern, amüsante Überlegungen zu »Mythen des Alltags«, elf Illustrationen von Istvan Nikuta – und nicht zuletzt ein stets wachsendes Wörterbuch rhetorischer Fachbegriffe, das gerade auch Designern dienlich sein kann.

Die bisherigen Ausgaben der Online Publikation sind nun ebenfalls auf der Seite im umfangreichen Archiv zu finden.

www.designrhetorik.de

bildschirmfoto-2014-01-07-um-11.23.09.jpg