slanted_portugal_danielsommer_13.2_9131.jpg

Porto: Studio Andrew Howard

Author:

Andrew Howard ist gebürtiger Brite, aber bereits vor über 20 Jahren nach Portugal ausgewandert. Er lehrt an der ESAD, wo er für den Master in Grafikdesign verantwortlich ist. Seine Studenten erhalten zu Studienbeginn ein Manifest mit den 10 wichtigsten Regeln des Grafikdesigns. In seinem Studio arbeitet er vor allem im Editorial Bereich, über das er u. a. auch auf renommierten Designplattformen schreibt. Auch auf seiner Studioseite berichtet er über interessante Projekte auch außerhalb seiner eigenen vier Wände.

Folgt unserer Reise in Bildern auf dem Slanted Blog und freut euch auf das neue Slanted Magazin über die Designszene Portugals, welches ihr bereits jetzt zum vergünstigten Preis vorbestellen könnt. Die Video-Interviews unserer Reise findet ihr zum Release der Ausgabe im Mai unter videos.slanted.de

Fotos: © Daniel Sommer

slanted_portugal_danielsommer_13.2_9131.jpg