slanted-reportagen-33-titelbild.jpg

Reportagen Band #33

Band #33 von Reportagen ist da. 
Der Inhalt in Kürze:

– 80 mm bis ins Glück. Brechen, strecken, wachsen: Ein Mann lässt seine Beine verlängern. Von Marco Lauer.

– Las Flores, vergib mir. In El Salvadors Bürgerkrieg gefährdete ein Reporter seine Informanten. Sind sie noch am Leben? Von Michael Stührenberg.

– Während ich schlief. Eine gezeichnete Reportage aus der Welt der Träume. Von Christoph Fischer.

– Die Asads und ihr Nazi. SS-Hauptsturmführer Alois Brunner beriet Syriens Folterdiktatur. Von Hedi Aouidj, Mathieu Palain.

– Der gejagte Kommissar. Alexej ermittelt – bis er vor seinen kriminellen Kollegen fliehen muss. Von Nik Afanasjew.

– Zwergensterben. Deutschlands letzte Manufaktur für Gartenzwerge findet keinen Nachfolger. Von Marius Elfering.

Reportagen #33

Herausgeber: Puntas Reportagen AG
Verlag: Puntas Reportagen AG
Gestaltung: Moiré

Veröffentlichung: Januar 2017
Umfang: 128 Seiten, broschiert
Format: 16,5 x 23 cm
ISBN: 978-3-906024-32-5
Preis: 15,– Euro 
 

slanted-reportagen-33-titelbild.jpg

slanted-reportagen-33-titelbild.jpg buynow_button_web_31