01_9.jpg

RUINÉ 02 – WAHRNEHMUNG RELIGION SEXUALITÄT

Author:

Neven Allgeier und Benedikt Fischer, Macher des ruiné Magazins, haben nun eine zweite Ausgabe veröffentlicht, die sich mit Wahrnehmung, Religion und Sexualität inhaltlich und optisch auseinandersetzt. Entstanden ist ein ambitioniertes Magazin, welches sich den Themen auf unterschiedlichste Weise nähert – sehr gut gelungen, wie ich finde.

Im Vergleich zur vergangenen, ersten Ausgabe, ist das Magazin um einiges reifer und auch dicker geworden. Auf nun 152 Seiten, blättert sich das Magazin eher wie ein Softcover-Buch. Und die Auflage ist auf 650 Stück limitiert. Zugreifen!

Pressetext: In seiner zweiten Ausgabe beschäftigt sich ruiné mit der Verknüpfung von Wahrnehmung, Religion und Sexualität. Der Kosmos ruiné wird dabei weltweit um die Perspektiven unterschiedlichster Fotografen, Künstler und Musiker – von underground bis renommiert – erweitert. Aus der Vielfalt der Beiträge und der konsequenten Verfolgung einer gestalterischen und inhaltlichen Ideologie ist eine intensive und vielschichtige Fortsetzung entstanden.

Mitarbeiter: Jonathan Leder, Tim Richardson, Dylan Forsberg, Bea Fremderman, Michael J. Demeo, The Warlocks, Ignacio Lozano, Andrew Kuykendall,...

ruiné 02 - wahrnehmung religion sexualität
Herausgeber: Neven Allgeier, Benedikt Fischer
VÖ: 2010
Sprache: Deutsch / Englisch
Format: A4
Umfang: 152 Seiten
Ausführung: Offset, Einfarbig / Innenteil 4C
Preis: 15 EUR zzgl. Versandkosten

Buy

01_9.jpg