_san7828.jpg

Slanted ❤︎ NYC – unforgettable impressions

Author:

10 Tage lang haben wir für das nächste Slanted Magazin die Designszene New Yorks beleuchtet und uns mit denjenigen getroffen, die das Kulturschaffen in der Vergangenheit geformt haben und/oder in der Gegenwart und Zukunft eine wichtige Rollen eingenommen haben oder besetzen werden. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Studios, die uns so selbstverständlich ihre Türen geöffnet und uns einen Blick hinter die Kulissen gewährt haben. 

Begleitet hat uns auf unserer Reise der Fotograf Jochen Sand (Sand Works), dessen fotografische Karriere in der Stadt begann, die er für uns dokumentierte. Wir freuen uns sehr, ein paar visuelle Eindrücke der Stadt mit euch zu teilen: New York – we ❤︎ you ... 

Hier findet ihr alle Beiträge unserer Redaktionsreise auf dem Blog. Das Slanted Magazin #26 – New York könnt ihr noch bis kurz vor Veröffentlichung (12.11.2015) zum vergünstigten Preis für nur 15,– Euro im Slanted Shop vorbestellen. Auf unserer Video-Plattform findet ihr zum Erscheinen der Ausgabe dann auch zahlreiche Video-Interviews, die wir vor Ort mit den Gestaltern in New York geführt haben.

_san7828.jpg