weihnachten2016_.png

Slanted Winterpause

Author:

Nach einem aufregenden Jahr, verabschieden wir uns in eine kleine Winterpause und sammeln Kräfte und Ideen für ein neues, spannendes Jahr. Ab dem 9. Januar 2017 sind wir wieder persönlich für Euch erreichbar.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich bei unseren Lesern, Medienpartnern, Unterstützern, Kooperationspartnern, Freunden, der Redaktion und allen Mitwirkenden bedanken, die Slanted überhaupt erst möglich machen. Dieses Jahr haben wir wieder eine Menge erlebt und geschafft. Von Herzen ein großes Dankeschön! 

Bitte beachtet, dass ab sofort bis zum 10. Januar 2016 kein Versand im Slanted Shop erfolgt (gilt auch für Abonnements) und es dadurch zu längeren Lieferzeiten kommt. In der Zwischenzeit nehmen wir Eure Bestellungen aber natürlich gerne entgegen und bearbeiten sie nach unserer Rückkehr schnellstmöglichst. Danke für Euer Verständnis.

Euch allen wünschen wir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen grandiosen Start ins neue Jahr!
Eure Slanted Redaktion

weihnachten2016_.png