christian.jpg

Stilvorlagen 8 – Christian Riis Ruggaber

Author:

Die Vortragsreihe Stilvorlagen 8 geht in die nächste Runde und präsentiert den Schweizer Fotografen und Gründer des Züricher Designstudios CRR Christian Riis Ruggaber.

Christian Riis Ruggaber ist als Fotograf weltweit anerkannt und als Designer Autodidakt. Seine Fotoserien, bekannt als »Contemplatio – the Act of Noting and Recording«, sprechen eine individuelle visuelle Sprache. Er setzt sich mit der Wahrnehmung und Wirkung von Bildern auseinander und führt mit präziser Schlichtheit einen Diskurs von Unvollkommenheit und Schönheit. Das Designstudio CRR steht für erfolgreiche Markenidentitäten. Die Projekte umfassen vom Corporate Design über Signaletik bis zur Architektur verschiedene Bereiche. Dazu zählen unter anderem die Entwicklung und Realisation der Corporate Identity für die Schweizer Unternehmen ›My Stop‹ und das Corporate Design für die Berliner Festspiele 2012.

Auch diesmal freuen wir uns darauf, gemeinsam den Abend mit einem Bier und etwas Gegrilltem im Garten ausklingen zu lassen.

Christian Riis Ruggaber
Donnerstag, 13. Juni 2013
Beginn: 19 Uhr
Eintritt: 2–6 Euro (nach Ermessen)
HAW Hamburg/Department Design
Aula der Armgartstraße 24 / 22087 Hamburg

Weitere Informationen findet ihr unter stilvorlagen.de

christian.jpg

array(1) { [0]=> array(0) { } }