story_slanted.jpg

Tour de Suisse Video Interviews – slanted.de/ch

Author:

Wer sich das aktuelle Slanted Magazin #23 – Swiss Issue bereits zugelegt hat, der hat sie sicher schon entdeckt: Zahlreiche Video-Interviews mit herausragenden Gestaltern, die wir während unserer Redaktionsreise durch die Schweiz vor Ort geführt haben. Dabei gaben uns die Interviewpartner Einblicke in ihre Arbeit und in ihre ganz persönliche Haltung.

Dank Augmented Reality kann man im Magazin die in der Tour de Suisse eingebetteten Video-Interviews direkt über das eigene Smartphone aufrufen – zusätzlicher, interaktiver Content, für den man das Magazin nicht einmal aus den Händen legen muss.

Wer bislang noch kein Magazin besitzt, oder wer alle Interviews im Überblick sehen möchte, der kann sich nun auf slanted.de/ch durch alle Videos klicken und die Gestalter von einer ganz persönlichen Seite kennenlernen. Die Video-Interviews bieten zusätzliches Material zum Slanted Magazin, keine Dopplung. Im Magazin finden sich weitere Texte in Schriftform sowie fotografische Einblicke in die Studios des Gestalter und deren Arbeiten.

Wir wünschen viel Spaß mit den Videos und eine interessante Lektüre mit der Swiss Issue! Einen kleinen Teaser, der auch nicht im Magazin eingebunden ist, gibt’s gleich hier.

 

[vimeo:92612623]


Tour de Suisse:
Eric Andersen, Ludovic Balland, (Max Bill) Angela Thomas, Jacques Borel, Bringolf Irion Vögeli, Büro Destruct, Claudiabasel, Heyday, Hi, Hochparterre, Jost Hochuli, Matthias Hofmann, IDPURE, Komet, Matrix, Norm, Feixen, François Rappo, Rawcut, Aurèle Sack, Niklaus Troxler, Von B und C, Wolfgang Weingart

Slanted Magazin #23 – Swiss Issue

Herausgeber, Design und Redaktion: MAGMA Brand Design
Veröffentlichung: 24. April 2014
Format: 16 × 24 cm
Umfang: 336 Seiten
Sprache: Englisch, Deutsch
Preis: DE: 18 Euro / Andere: 21 Euro

Einzelheft: slanted.de/shop/slanted-23-swiss-issue
Abo: slanted.de/abo
Video interviews: slanted.de/ch

Film editing: Stefan d’Andrea 

 

story_slanted.jpg

array(1) { [0]=> array(1) { [0]=> string(230) "" } }