ee_1_b.jpg

Zapf Dingbats recycled

Author:

Jederman kennt die Symbolschrift Zapf Dingbats.
Michael Moser hat sie zum Anlass genommen aus ihr neue Figuren zu entwickeln. Es sind zwei kleine Büchlein herausgekommen, welche die schönsten Figuren enthalten - und daraus Geschichten spinnen ...

Die Auflage beträgt 500 Exemplare und die wenigen, die noch übrig sind, kommen jetzt bei einem bekanntem Internetauktionshaus unter den Hammer.

Die Bücher haben einen Umfang von 64 Seiten im Format 11 x 15 cm. Sie sind im Offset auf edles Papier gedruckt. Die Idee ist super und es ist eine wirklich sehr schöne Arbeit, ich habe mir bereits ein Exemplar von jeder Ausgabe gesichert.

ZAPF DINGBATS RECYCLED 1
wurde 2004 vom renomierten ART DIRECTORS CLUB New York mit einem distinctive Merit im Bereich Grafik-Design ausgezeichnet.

Schaut einfach mal bei dem Internetauktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben vorbei, der Preis ist für diese kleine Rarität angemessen.

ee_1_b.jpg

zapf8zapf6zapf5zapf4zapf3zapf2zapf1