30.08.2014

Design Slam Berlin #2

in ,

Nach der Auftaktveranstaltung im Juli beim Tech Open Air findet nun bald der zweite Design Slam Berlin statt — im Rahmen des »5 years of betahaus«-Festivals am Samstag, 30. August 2014.

Für dieses Event werden noch Designer gesucht, die gerne ihr Können und Talent vor einer Fachjury und einem Publikum unter Beweis stellen wollen. Sie treten dabei in mehreren Disziplinen gestalterisch gegeneinander an. In drei Runden von jeweils zehn Minuten muss zeitgleich eine Aufgabe gelöst werden. Nach den drei Runden entscheidet die Jury, welcher Designer die überzeugendsten Ideen hervorgebracht hat. Den Gewinner erwartet ein Preis in Form eines Jahresabos der Zeitschrift »form« und natürlich gibt es für alle Teilnehmer freien Eintritt zum »5 years of betahaus«-Festival im Betahaus.

Die Jury setzt sich dieses Mal aus dem Studio Langesommer sowie Fons Hickmann zusammen.

Die Kommunikation vor Ort findet auf Englisch statt. Eine gute Gelegenheit zum Netzwerken, Präsentieren und Austauschen.

Bewerbungen mit einer Kurzbeschreibung und eurem Portfolio könnt ihr an hello@designslam.berlin senden. 

Und für alle Interessenten, die am 30. August leider keine Zeit haben: 
Augen und Ohren offen halten — dieser Design Slam ist der 2. einer Event-Reihe, die noch öfter in Berlin statt finden wird …

designslam.berlin
facebook.com/designslamberlin
twitter.com/designslambln

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.