13.07.2018

Open Source Festival Congress 2018 / Verlosung

in ,

Ohne Kreativität keine Innovation keine Wirtschaft – diese einfache Gleichung des neuen Kongressformats in Düsseldorf bringt es auf den Punkt. Der Open Source Festival Congress, entwickelt von den Machern des 13-jährigen Open Source Festivals, fordert zum interdisziplinären und internationalen Austausch auf.  Auf den vier Open Air-Bühnen des Congresstages stehen u.a. Dr. Richard David Precht (Philosoph), Dr. Michal Kosinski (Professor für Organisationsverhalten, Stanford University), Erica Dorn (Grafikdesignerin), Julius Wiedemann (Senior Editor TASCHEN Verlag), Fynn Kliemann (Kliemannsland/Youtube), Tina Sauerländer (Kuratorin (peer to space) und über 20 weitere Speaker.

Wann:
Freitag, 13. Juli 2018 (am Vortag des Festivals)
10–22 Uhr, Einlass 9 Uhr

Wo:
Galopprennbahn Grafenberg
Rennbahnstraße 20
40629 Düsseldorf

Tickets:
Limitiert auf 500 Personen
Ticketpreise: Regulär: 199€, Junior: 110€

Gefördert von:
Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen, innogy Stiftung für Energie und Gesellschaft

Unterstützt von:
Wacom, sipgate

Facebook
Instagram
congress.open-source-festival.de

Slanted verlost 1 x 2 Tickets für den Open Source Festival Congress 2018. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Email mit dem Betreff »Open Source Festival Congress 2018« an verlosung@slanted.de bis Montag, den 02. Juli 2018, 11 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Teilnahme erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Viel Glück!

Fotos: © Rainer Rudolf

Clara Weinreich

Die Verlosung ist beendet. Gewonnen hat Sabine G. Herzlichen Glückwunsch. Die Gewinnerin wurde bereits kontaktiert.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.