13.07.2018 – 14.07.2018

Rundgang der HKDM Freiburg 2018

in , , ,

In diesem Jahr findet vom 13. bis 14. Juli 2018 der Rundgang der Hochschule für Kunst, Design und Populäre Musik Freiburg mit Präsentationen der Abschluss- und Semesterarbeiten der Studierenden statt. Zu dieser Feierlichkeit, mit anschließendem Sommerfest, sind alle Studenten und Interessierte herzlich eingeladen.


Zusätzlich ist auf den Katalog hinzuweisen, der von Bilge Kizil und Hannie Glatz, unter der grafischen Leitung von Prof. Dirk Wachowiak, gestaltet wurde. Dieser zeigt Events, Exkursionen, Feierlichkeiten, Semesterprojekte und Bachelorarbeiten des aktuellen und letzten Semesters und wird pünktlich zum Rundgang erscheinen. 

Wann?
13. Juli 2018, ab 19 Uhr 
14. Juli 2018, ab 17 Uhr

Wo?
Hochschule für Kunst, Design und Populäre Musik Freiburg
Haslacher Str. 15
79115 Freiburg im Breisgau 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.