20.07.2018 – 21.07.2018

Werkschau 2018 – HTW Berlin

in , , , ,

Bewegung kann Fortschritt, Mobilität oder Veränderung sein. Sie kann aber auch eine ganz andere Form annehmen. Bewegung ist etwas ständig Fortlaufendes, das dem Konzept von konstanter Veränderung unterworfen ist.



 

Die diesjährige Werkschau der HTW Berlin steht genau unter diesem Thema, »Bewegung«. Ein Jahr haben die Studenten*innen aus den Bereichen Industrial Design, Bekleidungstechnik / Konfektion, Kommunikationsdesign, Modedesign, Museumskunde sowie Konservierung und Restaurierung / Grabungstechnik an ihren Projekten gearbeitet.

 

Alle Besucher und Studieninteressierte sind zu der Werkschau herzlich eingeladen.

 

Wann?
20. und 21. Juli 2018
13–20 Uhr

Wo?
Werkschau HTW Berlin
Wilhelminenhofstr. 75A
12459 Berlin


 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.