via Sicilia

in

“Sizilien ist reich an Geschichte, antiken Bauwerken, beeindruckenden Landschaftsbildern und vielfältigen Kontrasten. Seit jeher ist die italienische Insel ein beliebtes Urlaubsziel – und voll von Klischees über Mensch und Kultur. Die Fotoserie spielt mit eben diesen Klischees und lässt so beispielsweise die italienische Mamma, das gute Essen und die für Italien typischen Autos in neuem Licht erstrahlen. Dabei verändern die Fotografien so manchen Blickwinkel. www.muellersarah.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

1960 Auf dem Weg in die Fremde

Magazingestaltung zum Thema Flucht/fliehen – Italienische Gastarbeiter in Deutschland. Das Thema spiegelt sich im ...

in

Nächstes Portfolio

Packaging

Nachhaltiges Verpackungsdesign für Konfitüre. www.muellersarah.de

in

Vorheriges Portfolio

Mr. Gully

The little story about Mr. Gully. www.muellersarah.de

in