Organspende JEIN – Aufklärungsmaterial

in

Eine neutrale Aufklärungskampagne für Jugendliche und junge Erwachsene, die aus persönlichem Interesse am Thema
umgesetzt wurde. Ergebnis ist eine Broschüre mit zwei Titelseiten – Klartext und Gerüchteküche. Neben einem Faltplakat und Spendeausweisen rundet eine öffentliche Aktion am „Tag der Organspende“ die Kampagne ab.

 

 

 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Klartext Mono – Typeface & Book

Klartext Mono – A modern monospaced type family of 10 weights. Klartext Mono combines a classical monospaced font ...

in

Nächstes Portfolio

Sex In Color Vol. 1

Sex In Color Vol. 1 – Eine Neunterpretation von Dominik Sieber und Dominic Michel (beide Studenten an der ...

in

Vorheriges Portfolio

Geschäftsausstattung – K & K Designbüro

Das visuelle Erscheinungsbild von K & K wechselt im Rhythmus der Jahreszeiten. Basis der vier Motive sind ...

in