Cover-Illustration für die Frühlingsedition der SZ Vinothek

in

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

BIG THING

Wie ich das erste Mal Grafikdesign bewusst wahrnahm...

'Big Thing' von Duran Duran erschien 1988. Als ich das Cover sah war ich ziemlich irritiert. Diese ...

in 114 comments

Nächstes Portfolio

Margaret van Eyck – Renaming an Institution, a Case Study (Volume One)

The publication “Margaret van Eyck – Renaming an Institution, a Case Study (Volume One: Research, Interventions, and ...

in

Vorheriges Portfolio

Psychoanalysis III

 Psychoanalysis III These book covers explain three psychoanalysis theories which represent: introspection, ...

in