meriva_insta.jpg

Mériva Grotesque Typeface

Author:

Nach über einem Jahr Entwicklungszeit präsentierten wir unsere neue Schrift Mériva, eine Grotesque Familie mit 9 Schnitten, von Light Condensed bis Extended mit den dazu korrespondierenden Italic Schnitten. Um die best möglichen Ergebnisse zu erzielen, wurde jeder Style individuell geschnitten – basiert jedoch jeweils auf einem Ursprung. 

Mériva’s Konstruktion und Formen zollen den ersten Grotesque Schriften Tribut – für eine moderne Interpretation haben wir unsere Schrift mit einer Vielzahl von individuellen Elementen und Charakteristika versehen. 

Die Schrift ist für längere Body Texte und Headlines optimiert, funktioniert allerdings auch für Fließtexte. Mériva ist multilingual und bietet eine Vielzahl an Glyphen. 

 

Buy und Try it auf www.new-letters.de