kiddySans_sample.png

Typography | Font »Kiddy Sans«

KONZEPT/BESONDERHEITEN
Wie sieht eine kind­li­che, naive Schrift aus, wel­che nicht lang­wei­lig sta­tisch wirkt,
genug Persönlichkeit/Charakter hat und den­noch gut les­bar ist?
Über­große Punkte
Leicht gebo­gene, warme und freund­li­che Stri­che
Offene, freund­li­che For­men
Orga­ni­sche, leicht ver­beulte Formen

 

EINSATZGEBIETE
Der Font würde sich über fol­gende Gebiete sehr freuen und sich dort wohl füh­len:
Logos/Wortmarken aller Art, Flyer für fast jede Party, Plat­ten­Co­ver, CD-Cover und Icon Design, Pla­kat­De­sign, Game– und Video­spiel Design aller Gen­res, als Head­line­schrift für print und digi­tale Maga­zine, Bücher und Web­sei­ten u.v.m.

 

TECHNISCHE INFORMATIONEN
Head­line Font | Dis­play Font | Sans Serif Schrift »kiddy Sans«
with 8 Schrift­schnit­ten & 366 Gly­phen, inkl. accents &

http://www.typographicdesign.de/typography-font-kiddy-sans-2/